Du bist der Profi. Zeig es.

Texter für Webtexte, eBooks und Beiträge

Bist du Unternehmer*in? Dann weißt du, wie wichtig es ist, dass deine Kund*innen dich als Profi in deiner Branche wahrnehmen. Denn nur das bringt dir Vertrauen – und damit neue Aufträge.

Was eignet sich dafür besser, als ein Unternehmensblog oder ein eigenes eBook, mit dem du zeigst, wer du bist und was du kannst.

Genau das ist meine Aufgabe: dich, deine Stärken und dein Know-how abzubilden.

In meiner Kindheit war ich das Mädchen mit dem Füller in der Hand. Schreiben war „meins“.

In den letzten 24 Jahren habe ich viele Erfahrungen rund um und mit dem Text gesammelt:

Zertifikat – Zertifizierte*r Werbetexter*in BPWD/TC

Das Schreiben von Beiträgen und eBooks ist das, was ich am meisten liebe. Deshalb konzentriere ich mich inzwischen darauf.

Lass uns über dein nächstes Projekt sprechen:

info@wort-stark.de

0176 21 21 50 36

oder via Kontaktformular:

Oder melde dich hier für meinen Newsletter an:
(Deine Daten sind bei mir sicher. Ich gebe sie nicht an Dritte weiter und bombardiere dich nicht mit Werbung.)

Wischst du schon oder blätterst du noch? 8 Gründe für E-Books

So entsteht dein eigenes E-Book in 9 Schritten

6 Gründe, warum du ein E-Book anbieten solltest