Veröffentliche dein Buch oder E-Book!

Ich schreibe dein Buch für dich – schick mir gleich eine Mail mit deiner Idee und ich helfe dir bei der Umsetzung:

Ghostwriter für dein Buch E-Book

Warum sich dein E-Book oder Buch für dich lohnt:

E-Books und Bücher bieten dir passives Einkommen.

E-Books und Bücher sind ein hervorragender Lead-Magnet.

E-Books und Bücher zeigen deine Expertise.

E-Books und Bücher heben dich von der Masse ab.

Und das ist inklusive:

  • Du erhältst den Text für dein Buch oder E-Book in einem Format deiner Wahl.
  • Der Inhalt ist sauber recherchiert, gegliedert und professionell getextet
  • Für kleinere Projekte übernehme ich gegen einen Aufpreis gerne das Layout und die Cover-Erstellung.

So funktioniert das Ghostwriting:

Du möchtest wissen, wie eine Zusammenarbeit mit mir aussieht? 

  1. Schick mir eine Anfrage, mit groben Informationen und zu welchem Thema du gerne ein Buch oder E-Book erstellen lassen möchtest.
  2. Wir vereinbaren ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch.
  3. Aufgrund deiner Angaben erstelle ich dir ein individuelles Angebot.
  4. Sobald du mir den Auftrag erteilt hast, klären wir die Details.
  5. Anschließend schicke ich dir bei größeren Projekten ein Re-Briefing, damit keine Missverständnisse auftauchen und Korrekturschleifen vermieden werden.
  6. Nun erstelle ich dein E-Book, sodass es pünktlich zur vereinbarten Deadline fertig ist.
  7. Sollten am Ende Korrekturen nötig sein, sind drei Korrekturschleifen inbegriffen.

Schreib mir jetzt eine E-Mail mit deiner Idee und vereinbare ein erstes Kennenlerngespräch:

Dein Ghostwriter

Ich bin Nadine Schadt, freie Texterin, Werbetexterin und Ghostwriterin.

Seit 20 Jahren habe ich Erfahrung im Texten fürs Web. Über das Werbetexten und Verfassen von Blogbeiträgen bin ich zu E-Books und Büchern gekommen.

Inzwischen habe ich viele Bücher geschrieben über diverse Themen, vorwiegend für Unternehmen.

Ich freue mich auf die kreative Zusammenarbeit mit dir!

Nadine Schadt_Textersiegel_Werbetexterin