51 Ideen für Blog-Themen, die deine Leser lieben werden

51 Ideen für Blog-Themen, die deine Leser lieben werden

In diesem Beitrag verrate ich dir ein paar Ideen für Blog-Themen, die deine Leser lieben werden. Fragst du dich auch manchmal, worüber du als nächstes schreiben kannst? – Du bist damit nicht alleine. Vor allem Anfängern fällt es schwer, immer die passenden Themen parat zu haben. Wie du jederzeit an spannende Themen für deinen Blog …

51 Ideen für Blog-Themen, die deine Leser lieben werden Weiterlesen »

6 Tipps: Wie du 2020 mit deinen Kunden in Kontakt bleibst

Wie du 2020 mit deinen Kunden in Kontakt bleibst

Im Jahr 2020 hat uns die Corona-Krise fest im Griff. Fällt es dir schwer, in Kontakt mit deinen Kunden zu bleiben? Kein Wunder, denn: Die Welt ist im Aufruhr und du als Unternehmer stehst vor großen Herausforderungen. Vielleicht fragst du dich, wie du trotz allem den Kontakt zu deinen Kunden hältst – gerade jetzt, wo …

6 Tipps: Wie du 2020 mit deinen Kunden in Kontakt bleibst Weiterlesen »

Das Briefing – Alle Infos inkl. kostenloser Vorlage

Das Briefing - Alle Infos inklusive kostenloser Vorlage

Ein Briefing ist eine kurze Einführung vor einem Ereignis. Besonders gängig sind sie in Marketingagenturen und bei der Vergabe von kreativen Aufträgen. Sie dienen der besseren Kommunikation und haben den Zweck, Missverständnissen vorzubeugen. So kommt es am Ende nicht zu Enttäuschungen, wenn grundlegende Aspekte falsch verstanden oder nicht übermittelt wurden. Wie ein Briefing funktioniert und …

Das Briefing – Alle Infos inkl. kostenloser Vorlage Weiterlesen »

Warum Start-up-Unternehmen bloggen sollten

Warum Start-up-Unternehmen bloggen sollten

Du hast dein Unternehmen gegründet. Du stehst in den Startlöchern und du bist bereit für Kundenaufträge – doch irgendwie hat deine Webseite keine Besucher? In diesem Beitrag geht es darum, warum du als Start-up bloggen solltest. Die Möglichkeiten eines Unternehmensblogs für ein Start-up Gerade am Anfang ist es wichtig, dass du einen Blog startest und …

Warum Start-up-Unternehmen bloggen sollten Weiterlesen »

Wie du positive Kundenbewertungen sammelst

Warum Kundenbewertungen wichtig sind und wie du sie erhältst

Jede positive Rezension kann dazu beitragen, dass ein Besucher zu einem Kunden wird. Kundenbewertungen sind mächtig. Sie entscheiden oft darüber, ob der Interessent bei dir oder deinem Mitbewerber kauft. In diesem Beitrag dreht sich alles um die Kundenbewertungen. Warum du unbedingt nach positiven Bewertungen fragen solltest und wie du das ganz einfach machst. Die Bedeutung …

Wie du positive Kundenbewertungen sammelst Weiterlesen »