Arbeite mit mir.
Wie ich dich mit deiner Zielgruppe verbinde
Zweieinhalb Sekunden – nur diesen kurzen Zeitraum haben wir, um die Aufmerksamkeit deines Besuchers einzufangen.
In dieser Zeit entscheidet der Besucher, ob er den Zurück-Knopf drückt oder ob er bleibt (und sich dein Angebot genauer ansieht).
Bleibt er, müssen wir diese Chance nutzen:
Das (ver)bindet.
Und das alles schaffen wir mit hochwertigen Inhalten auf deiner Webseite.
Profitiere von meiner Erfahrung
Bin ich der richtige Texter für deinen Auftrag?
Hinter deinem Unternehmen stehen Menschen und eine Geschichte. Es ist mir wichtig, das Herz deines Unternehmens in deinem Text zu transportieren.
Deshalb möchte ich vor der Texterstellung mit einem Briefing so viel wie möglich über deine Firma und dein Produkt wissen, denn:
Deine Texte sollen in deiner Stimme zu deiner Zielgruppe sprechen.
Dein Erfolg ist mein Erfolg.
Und deshalb ist dein Ziel mein Ziel.
Versprochen.
Ich stehe für aufrichtige Inhalte. Für eine intensive, ehrliche und transparente Zusammenarbeit, Respekt und Wertschätzung. Und: Faire Preise. Deshalb gibt’s bei mir die Text-Flatrate. Regelmäßige Texte zu festen Preisen.
Als Neukunde erhältst du 25 % Kennenlern-Rabatt – so kannst du meine Texte und die Zusammenarbeit mit mir testen.
Deine Texterin
Ich bin Nadine Schadt, freie Texterin und zertifizierte Werbetexterin (BPWD/TC).
Ich helfe dir, dich online mit deinen Kunden zu verbinden.
Warum du auf individuelle Texte setzen solltest
Verschiedene Anbieter für Online-Inhalte stellen dir Texte zur Verfügung, die du auf deiner Webseite und den sozialen Netzwerken teilen kannst.
Das Problem:
Diese Texte sind nicht individuell. In der Fachsprache nennt man diese Inhalte „Duplicate Content“. Das bedeutet, sie existieren ähnlich oder genauso auf anderen Webseiten, die dieselben Text-Pakete gekauft haben.
Was viele nicht wissen: Google erkennt „Duplicate Content“ und straft diesen mit einem schlechteren Ranking. (Bitte google danach, denn diese Information ist wichtig für den Erfolg deiner Webseite.)
Genau deshalb sind individuelle Texte, die nur auf deiner Webseite existieren, besonders wertvoll.
Vorteile von individuellen Texten:
Welche Ziele hast du?
Wenn ich für dich texte, dann ist dein Ziel mein Ziel:
Ich helfe dir dabei, dich mit deinen Kunden zu verbinden.
Was kostet ein Texter
Mithilfe eines transparenten, einfachen Baukastenprinzips und Paketpreisen biete ich dir Texte zu einem Preis an, der zu deinem Budget passt.
Das bedeutet für dich:
Zusammenarbeit
So sieht die Zusammenarbeit mit mir aus:
Weitere Leistungen, die dich direkt mit deinen Kunden verbinden:
Außer Webtexten für deine Webseite und deinen Blog biete ich dir noch folgende Leistungen an:
Hast du noch Fragen an mich?
Jedes Unternehmen hat individuelle Ansprüche an eine Webseite und die Inhalte. Dabei sind z. B. die Unternehmensphilosophie, die Zielgruppe und das Budget wichtige Punkte.
Wir werden über deine Vorstellungen sprechen.
Damit du deine Ziele erreichst.
Gerne berate ich dich persönlich.
Warum ich ein Texter bin und keine Texterin
Ich verwende auf meiner Webseite fast ausschließlich männliche Formen und Schreibweisen. Auch als Frau.
Ich möchte damit niemanden diskriminieren, sondern Rücksicht auf Google und Co. nehmen. Suchmaschinen sind altmodisch und unterscheiden zwischen der männlichen und der weiblichen Form.
Da ein „Texter“ deutlich häufiger gesucht wird, als eine „Texterin“, habe ich mich für diesen Weg entschieden.
Auf meiner „Über mich“-Seite verwende ich als Ausgleich die weibliche Form.